Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Gäste hier reinschauen: Beispiel-Beiträge der Mitglieder
Sonja Offline

27.07.2011 15:15
RE: Gerichtszeichnungen Antworten

Eine kleine Auswahl meiner Gerichtszeichnungen

Anfang der 90er Jahre hatte ich einmal pro Woche schon nach der zweiten Stunde Unterrichtsschluss, das war die Zeit als ich nebenberuflich (es war erlaubt, weil ich dabei nicht fest angestellt war, also freiberuflich) in mehreren Gerichten Norddeutschlands in spektakulären Verhandlungen
zeichnete. Diese Bilder kaufte mir die Cellesche Zeitung, (von der ich einen Presseausweis bekam, habe ich noch, ist natürlich abgelaufen) exklusiv
ab. Danach nahmen sie manchmal noch die Lüneburger Landeszeitung, hannoversche Zeitungen usw. Manchmal konnte ich mit dem Gerichtsreporter mitfahren, meistens fuhr ich mit dem Zug, war eh Pendlerin. Hatte ein Monatsticket, damit konnte ich z.B. Hannover - Hamburg - Bremen im Kreis fahren. Weiß gar nicht, ob es so etwas noch gibt.

Beispiel eines Zeitungsartikels, darunter steht natürlich nicht mein derzeitiger Nickname, also bitte nicht wundern! Quelle: Cellesche Zeitung

... und zwei davon mit mir etwas aufbereitet!

*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*
Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele ~*~ Pablo Picasso
*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*

spirit moni ( gelöscht )
27.07.2011 20:51
#2 RE: Gerichtszeichnungen Antworten

Das ist sehr Interessant Alice Joyce, sieht gut aus.

Rambolino ( gelöscht )
27.07.2011 21:39
#3 RE: Gerichtszeichnungen Antworten

Hallo das hast du super gemacht so etwas zeichnen zu können ist eine gute Gabe .. toll.. liebe Grüsse Rambolino

peke ( gelöscht )
27.07.2011 21:45
#4 RE: Gerichtszeichnungen Antworten

Toll, ich hasse das Wort "beneiden" es ist so negativ angehaucht.....
aber so ein Talent hätte ich auch gerne

:umarmen:

Erika E ( gelöscht )
27.07.2011 23:49
#5 RE: Gerichtszeichnungen Antworten

Sonja, toll kannst du zeichnen. Gesichter zeichnen ist nicht so einfach. Ich freue mich schon auf dein nächstes Gemälde.

Karin Lissi Offline

28.07.2011 07:56
#6 RE: Gerichtszeichnungen Antworten

Huhu :sonja:
so erfahre ich duch unsere "Neulinge" auch etwas Neues von Dir, bin richtig stolz,
welch Promi unter uns verweilt. Toll gemacht!!!
Liebe Grüße

Sprung  
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz