:bravo: :sieka: Danke für das hier reinstellen. :kussi:
allerdings würde ich sagen es wurde von :sieka::karin2012: erarbeitet :kool:
******************************************************************** Wenn du strauchelst, weil dir die Arbeit zu schwer wird, möge die Erde tanzen, um dir das Gleichgewicht wiederzugeben. - aus Irland - ********************************************************************
Tolle Idee liebe :sieka: unser Gemeinschaftswerk für die Gäste einzustellen, ebenso finde ich es sehr nett von unsere Namen zu erwähnen von jenen die mit gedichtet haben.
Lach :karin2012: das hat Sieka auch gemacht. Aber ich habe es in die "richtige" Reihenfolge gebracht
******************************************************************** Wenn du strauchelst, weil dir die Arbeit zu schwer wird, möge die Erde tanzen, um dir das Gleichgewicht wiederzugeben. - aus Irland - ********************************************************************
Ihr seid echt niedlich,aber,mir geht es nicht darum als erste zu stehen vielmehr ist es wichtig,dass wir unsere Freude am Dichten zeigen und nicht müde sind,auch neue Wege zu gehen ... hat Spaß gemacht und wir machen weiter ...
Oh ich brauche eine Brille mit der ich etwas sehe denn ich hatte das übersehen.... :sieka: Du hattest die Idee und hast alles sooo lieb erklärt und fügtest die ersten Gedanken ein, also mußt Du an erster Stelle stehen!!!!! :frtanz2: